|
|
|
von Aimeé Grayson • 679 Beiträge | 1385 Punkte
Partnerschaftanfrage
in Alles rund um unsere Partner 17.08.2013 14:13von Aimeé Grayson • 679 Beiträge | 1385 Punkte
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Partnerschaftanfrage
in Alles rund um unsere Partner 19.08.2013 13:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Hiermit möchten wir uns bei Euch für eine Partnerschaft bewerben, denn unsere Blutsbrüder sind natürlich überaus wichtig! Über eine positive Antwort eurerseits würden wir uns natürlich wie kleine Schneekönige freuen!
P.S.: Sollten wir euch bereits eine Anfrage gestellt haben, tut es uns Leid! Wir sind mehrere Admins, da kommen wir manchmal durcheinander! Dann löscht unsere Anfrage einfach wieder ;)
Hier noch ein wenig über unsere Storyline:
wir schreiben nun das Jahr 2013. Ein Jahr, in dem unglaublich viele Dinge passiert sind. Dinge, die das Leben von uns allen verändern. Veränderungen, die gut sind, aber auch schlechte Veränderungen, die uns alle betreffen. Dieses Städtchen war einst wundervoll, war einst besonders, doch erkennt man davon nun nichts mehr. Rein gar nichts. Es ist nicht mehr das Zuhause von Menschen, sondern die Vampire, Hexen, Hybriden und Werwölfe übernehmen die Stadt mehr und mehr - so kommt es mir zumindest vor. Ich selbst hatte nie ein Problem damit, ein Problem mit vielen Vampiren in einer Stadt, doch nun bin auch ich wieder ein Mensch. Hilf- und schutzlos. Verletzbar, schwach. Ein Mensch zu sein in dieser Stadt kann alles durcheinander bringen, doch das Schlimmste, was mir hierbei passieren konnte ist, dass er, Niklaus Mikaelson, wieder zurück nach Mystic Falls kommt. Zurück nach Falls um endlich seine Rache an mir zu nehmen, denn nun hat er die Möglichkeit. Wenn nicht jetzt, wann dann? Doch wie geht es weiter? Bringt er Hybriden und Vampire mit? Folgt ihm Marcel? Was bringt diese Stadt noch alles zum Vorschein...?
Katherine
Souls of the Damned - Das Forum
Storyline | Our Laws | Charakterliste
Our Friends | Antworten/Anfragen | Greetings
Charakterbewerbung | Most Wanted
Alles Liebe, das Team (Damon, Katherine, Liljana & Kol)
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 532
Themen
und
4875
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |